Drucken

Spanien

Spanien ist ein Land des Tourismus, das zweit beliebteste Urlaubsland und Ziel von 7% aller Touristen. Es ist eines der beliebtesten Urlaubsländer der Deutschen, die vor allem auf Mallorca die spanische Sonne und das Meer genießen.

Spanien hat ca. 41. Mio. Einwohner. Dort herrscht seit 1978 die konstitutionelle Monarchie. Das Land ist seit 1982 Mitglied der Nato und seit 1986 Mitglied der Europäischen Union.

Spanien ist ein Land voller Traditionen, mit malerischen Landschaften und geschichtsträchtigen Städten, wunderschönen historischen Bauten. Ein Land in dem Geschichte geschrieben wurde und auch heute noch geschrieben wird. Die Geschichte einer großen Flotte, der Armada, eine Geschichte des Ruhmes und der Ehre.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie: Tauchplätze
Zugriffe: 18046